Prinzengarde

Trainerinnen:      Julia Kaiser
Betreuerin:

Alter:                           ab 15 Jahre

Trainingszeiten:    Mittwochs 18:30-20:00 Uhr

Helau und hallo auch von uns!
Wir dürfen uns heute vorstellen.
Wir sind die Prinzengarde des 1. RCV‘s und die ganz persönliche Garde unseres Prinzenpaares.
Mädels ab 15 sind bei uns Willkommen!

Unsere Trainerin ist
Julia Kaiser, die uns durch das Training leitet.

Wir sind ein kunterbunter Haufen, der es liebt zu Tanzen!
Mit uns kann man immer Spaß haben, lachen aber auch mal ganz laut singen und „die Sau raus lassen“!
Außerdem haben wir total Spaß bei Umzügen und Veranstaltungen an denen wir teilhaben dürfen!

Seit 3 Jahren haben wir auch eine eigene Instagram-Seite, auf der Ihr gerne vorbeischauen dürft. @rcv.prinzengarde
Dort gewinnt ihr einen Blick hinter die Kulissen und erlebt uns verrückten Hühner Hautnah

Wir freuen uns auf weiterer Kampagnen und mit ganz viel TANZ!

Und auf uns ein dreifach donnerndes:

RAPPENAU – HELAU
BAD RAPPENAU – HELAU
WOLFSSTECHER- HELAU