Tanzmariechen

Zoey                                Trainerin: Kristin Klenk

   

Bevor wir nun mit voller Vorfreude in die fünfte Jahreszeit starten, möchten wir euch ein weiteres Gesicht vorstellen: Unser Tanzmariechen Zoey. 

Sie ist 8 Jahre alt und tanzt ihre zweite Kampagne als Tanzmariechen. Neben dem Tanzmariechen Dasein, ist sie auch Teil der kleinen Wölfchen. Trainiert wird Zoey von Kristin Klenk. Jeden Sonntag sind sie fleißig am trainieren!

Wir wünschen dir eine wundervolle Kampagne als Tanzmariechen und freuen uns sehr auf Dich Zoey!

 

Pia                                    Trainerin: Julia Kaiser

 

Hallo ihr Lieben!

Heute möchten wir euch jemanden vorstellen: Unser großes Tanzmariechen Pia, sie tanzt ihre zweite Kampagne als Tanzmariechen. Ansonsten tanzt sie auch in unserer Prinzengarde und trainiert die Juniorengarde. Im Verein ist sie bereits seit 8 Jahren!

Nun hat sie sich getraut ihr Talent zu zeigen und mit Hilfe ihrer Trainerin Julia kaiser rocken sie die Bühne in der kommenden Kampagne.

Wir freuen uns sehr auf deine Auftritte Pia!