Hochzeit Madeleine und Raphael

Hochzeit beim 1. RCV „Die Wolfsstecher 1997“ e. V.

Bewegend und schön: Unsere Trainerin Madeleine Hippler und Raphael Hoffmann wurden am 22.06.2020 in der Schlosskapelle Neckarsulm standesamtlich getraut und gehen nun gemeinsam durchs Leben.

Madeleine Hippler ist seit 2001 im Verein aktiv. Begonnen hat sie bei den Kleinen Wölfchen und tanzte sich hoch über die Juniorengarde bis zur Prinzengarde, die sie bis heute trainiert. Auch zahlreiche Tanzmariechen hat sie ausgebildet und ihnen bei vielen Turnieren auf ein Siegertreppchen geholfen. Neben ihrer Trainertätigkeit ist sie noch bei den Rabbemer Salzhexen aktiv.

Auch die Brauteltern Sonja und Ralf Hippler sind aktiv im Verein unterwegs. Sonja Hippler – bekannt auch als Hexenmama Sonja – ist Jugendleiterin und betreut die Rabbemer Salzhexen und Ralf Hippler ist im Elferrat.

Wir gratulieren dem Brautpaar und wünschen ihnen alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.

Die kirchliche Hochzeit findet im Sommer 2021 statt. Da können wir nur hoffen, dass sich dahin die Corona-Vorschriften so gelockert haben, dass auch die Wolfsstecher mit Spalier stehen dabei sein können.