Stadtfest Bad Rappenau 2019

Der 1. RCV „Die Wolfsstecher 1997“ e.V. beim Stadtfest

Bad Rappenau, 17.06.2019

Der 1. RCV „Die Wolfsstecher 1997“ präsentierte sich mit einem Cocktailstand beim Bad Rappenauer Stadtfest vom 14.06. – 16.06.2019.

Die Stadt Bad Rappenau lud zum 43. Stadtfest ein und wir waren wieder dabei.

Nach intensiver Vorbereitung war es nun endlich soweit: Der Cocktailstand ist aufgebaut und unsere Barmixer standen bereit. Mit dem Startschuss um 18 Uhr gingen die ersten Cocktails raus. „Die Stimmung am Freitag und Samstag war grandios und das nicht nur auf und vor der Bühne, sondern auch bei uns“, weiss der Präsident Dieter Domnick zu berichten, „ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft.“

Frisch zubereitet gingen zahlreiche Cocktails über die Theke. „Hat es geschmeckt“, wollten die Damen bei der Pfandrückgabe wissen, „Ja, sehr, sehr lecker und frisch“.

Am Samstag und Sonntag kamen die neuen Hightech-Waffeleisen zum Einsatz. Das Ergebnis war großartig, denn heraus kamen dicke, duftende Waffeln. Danke an unsere Hexenmama Sonja, die den Waffelstand jährlich mit ihrem Team organisiert.

Dass der Verein mehr zu bieten hat, als nur für das kulinarische Wohl der Gäste zu sorgen, zeigten die Tänzerinnen aller Garden. Mit dem Showtanz „Der RCV tanzt“ unter der Leitung von Jasmin Heisig bewiesen sie am Sonntag ihr Können.

Und Willkommen sind alle, die den Cocktailstand noch nicht kennen, beim Parkfest im August, wenn es heißt: An die Mixer, fertig, los.