Bericht zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2019

Mitgliederversammlung des 1. RCV „Die Wolfsstecher 1997“ e.V.

Bad Rappenau, 04.06.2019

Das Präsidium des 1. RCV „Die Wolfsstecher 1997“ e. V. (RCV) lud seine Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung am 03.06.2019 in das Hotel Häffner Bräu nach Bad Rappenau ein. Die Kampagne lief gut, der RCV war bei vielen Veranstaltungen vertreten. Dies und andere Punkte wurden bei der ordentlichen Mitgliederversammlung behandelt.

Präsident Domnick gab einen kurzen Rückblick auf die vergangene Kampagne und lobte das große Engagement der Aktiven. Der RCV war auf vielen Veranstaltungen und bei zahlreichen Umzügen im Unterland mit dabei. Ebenfalls beim Stadtfest der Stadt Bad Rappenau waren die Wolfsstecher mit dem beliebten Cocktailstand vertreten.

Den etwas trockeneren Part übernahm der Schatzmeister Maik Linke, der über die Finanzen des Vereins informierte. Keine Beanstandung an der Kassenführung hatten die Kassenprüfer Silja Freudenberger und Udo Krämer. Somit wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Renate Krämer wurde wiederholt für 2 Jahre zur Schriftführerin gewählt und Marcel Knecht stellte sich für das Amt des technischen Leiters zur Verfügung. Auch er wurde gewählt. Wir gratulieren den beiden recht herzlich und sagen danke für die Unterstützung. Die Stelle des Wirtschaftsministers ist noch vakant und wird kommissarisch vom Präsidium ausgeführt.

Zum Schluss gab Präsident Domnick noch die neuen Elferräte und das neue Motto bekannt: Barbara Domnick und Marcel Knecht sind seit der letzten Kampagne im Elferrat tätig. Das neue Motto lautet: Bauernhof beim 1. RCV. Nicht nur auf das neue Motto hat Domnick hingewiesen: „Wir möchten die kommende Kampagne mit einigen Neuerungen bereichern. Darüber werden wir rechtzeitig informieren. Erst steht das Stadtfest an, an dem wir wieder mit unseren Cocktails vertreten sind.“ Der RCV freut sich über Ihren Besuch.