Vulpius Gesundheitslauf

Vulpius Gesundheitslauf

Die Wolfsstecher waren am vergangenen Samstag mit 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Start des Vulpius Gesundheitslauf. Nach der Startnummernvergabe, begann um 9:30 Uhr das gemeinsame Warm Up. Bei idealem Laufwetter ging es dann um 10:00 Uhr auf die 6 km lange Walkingstrecke. Nachdem man in den letzten Monaten schon fleißig trainiert hatte, wurden natürlich schon Ziele gesteckt, die meisten wollten ihre Trainingszeit unterbieten, für die anderen war es wichtig dabei zu sein und ins Ziel zu kommen. Gleich zu Beginn bildeten sich verschiedene Gruppen, was sich bis zum Ziel auch so fortführte. Alle Läuferinnen und Läufer konnten ihre Ziele erreichen und errangen großartige Platzierungen; der RCV war sichtlich stolz auf die erbrachten Leistungen. Insgesamt waren 206 Walkerinnen und Walker am Start. Nach dem Lauf ging es gemeinsam zur Pasta Party, um sich zu stärken und über die Läufe zu diskutieren. 

Nicole Kaufmann (Platz 12), Alice Weber (14), Udo Krämer (22), Rosa Eccellente (40), Larissa Kaiser (41), Samira Durukan (81), Isabelle Weber (82), Michael Postweiler (83), Selhan Durukan (87), Sevinc Durukan (88), Julia Kaiser (108), Pia Kaufmann (109), Annalena Postweiler (153) und Jolina Eiermann (154).
Der RCV gratuliert allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren sensationellen Ergebnissen.