Familienrallye am 10.10.2021

Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Wolfsstecher am Sonntag 54 Teilnehmer vom RCV und befreundeten Vereinen am Vereinsheim in der Raiffeisenstraße zur 1. RCV Familienrallye begrüßen. Nach einer Einweisung ging es um 10:10 Uhr auf die 6,7 km lange Strecke, auf der 9 Aufgaben zu lösen waren. Die Tour führte durch die Innenstadt und die Parks in Bad Rappenau. Die Spielplätze entlang der Strecke luden zum Verweilen ein und sorgten für eine Abwechslung der Kinder. Auf dem Rückweg gab es einen kleinen Abstecher zum Eiscafe Cortina, wo sich die Kinder eine Kugel Eis abholen durften. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Familie Enos de Pizzol für die Kinderüberraschung. Weiter führte der Weg zurück durch den Park am Wasserschloss zum Vereinsheim des RCV. Hier verbrachte man den Nachmittag in geselliger Runde bis um 14:30 Uhr die Verlosung der 3 Gewinne durchgeführt wurde und den Kindern noch ein kleines Geschenk überreicht wurde. Alle Teilnehmer waren von der Veranstaltung rundum zufrieden und baten um eine Neuauflage im kommenden Jahr.

An dieser Stelle geht der Dank an die Organisatoren, dem Aufbauteam und dem Bewirtungsteam die allesamt zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.